Background

Entdecke die
Begabung
in dir.

BZWU Shop

Das BZWU geht in der Ausbildung von Lernenden neue Wege. Wir bilden Lernende im Detailhandel, KV und Mediamatik zukünftig noch praxis- und handlungsorientierter aus.

 
 

In enger Zusammenarbeit mit COOP und weiteren Lieferanten ist es uns gelungen, einen vollkommen funktionsfähigen Detailhandelsladen einzurichten.
Die Konzeption dieses Praxisraums ist schweizweit einzigartig. Unser Shop verfügt über ein umfassendes Sortiment von über 700 Artikeln, Frischetheke, Verkaufsregale, Kassen- und Logistiksystem, Einkaufskörbe, Recyclingstation etc.. - Kurzum alles um die Abläufe im Verkauf real zu simulieren.

Wir freuen uns den "BZWU Shop" am 25. Februar 2015 in Anwesenheit der beiden prominenten Taufpaten, Joos Sutter, CEO Coop bzw. Susanne Hartmann, Stadtpräsidentin Wil mit einem Festakt zu eröffnen.

Beitrag im TVO vom 24. April 2015

Bilder der Eröffnungsfeier vom 25. Februar 2015

Tagesschauausschnitt vom 17. Februar 2015

Weiterbildung Lehrpersonen

Impressionen der Einführungsveranstaltung BZWU Shop für Lehrpersonen

 
 
Sie befinden sich hier: BERUFE BERUFSMATURITÄT / SCHULBETRIEB / Infrastruktur / BZWU Shop